21.05.2020

Premiere: Milymas «Piece 523»

Milyma veröffentlicht morgen ihren Song «Piece 523». Wir zeigen das Video dazu als exklusive Premiere schon heute.

Die in Basel lebende Sängerin und Produzentin Milena M. aka Milyma fiel in den vergangenen Monaten mit Songs auf, die scheinbar mühelos an den quote-unquote «contemporary R’n’B» von Sega Bodega, Coals, 18+ oder auch Xzavier Stone anknüpfen: reduziert in der Instrumentation, üppig im Ausdruck, arty in der Präsentation. Und – natürlich – urban durch und durch.

Nun erscheint mit «Piece 523» ein neues Stück von Milyma. Dazu hat die Künstlerin ein groteskes Video produziert, in dem sie ihrer Lust am Spiel freien Lauf zu lassen scheint. Von dieser Lust geprägt sind dann auch sämtliche Elemente des Videos: Cast, Inszenierung, Set, Kostüm, Schauspiel – und auch der Song an sich.

Vor der morgigen Veröffentlichung zeigen wir das Video exklusiv als Premiere:

«Piece 523» ist ab morgen via Bandcamp erhältlich und kann auf den bekannten Plattformen gestreamt werden.

Milyma by Drew Dominguez