06.11.2017

Contribute – Petit Singe

zweikommasieben ist seit einiger Zeit Fan von Petit Singe und ihrem Output auf Haunter Records. Das diesjährige Album Akash Ganga sowie die dazugehörige EP KIND A bestätigten diese Begeisterung. Für zweikommasieben #14 hat die Mailänderin Bildmaterial beigesteuert, das genauso für ihre musikalische Arbeit wie für ihren Hintergrund in Grafikdesign spricht. Diese Contribute ist nun auch online verfügbar.

 

Als wir 2014 dank der Veröffentlichung Administration Of Fear unseres Autors Samuel Savenberg auf Haunter Records aufmerksam wurden, lernten wir auch Hazina Francia aka Petit Singe und ihr kurz zuvor veröffentlichtes Tregua-Tape kennen. Im Sommer 2016 konnten wir Francia dann am Saturnalia Festival im Macao in Mailand erleben und luden sie daraufhin für eine Performance nach Luzern ein, sowie zu einem Beitrag in der 14. Ausgabe von zweikommasieben, der nun auch online ist – siehe unten (und oben).

 

 

Die in Indien geborene Produzentin bleibt busy: Ihr Album Akash Ganga erhielt eben erst ein Remix-Update von Aïsha Devi [siehe zweikommasieben #13], Weightausend, Zuli [siehe zweikommasieben #14] and Jesse Osborne-Lanthier [siehe zweikommasieben #12], einer ihrer Tracks erschien auf der UNITI Compilation und sie spielt mehr und mehr Live-Shows an verschiedenen Orten in Europa – so auch im November am diesjährigen 3hd Festival in Berlin.